Sie möchten Fahrlehrer*in werden – wir helfen Ihnen dabei!

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen? Sie verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und wollen Ihn mit anderen teilen? Sie haben Spaß daran, anderen etwas beizubringen? Sie möchten die Möglichkeit nutzen, relativ schnell in die Selbstständigkeit zu wechseln?

Dann ist der Beruf des Fahrlehrers (m/w/d) das Richtige für Sie. Die Ausbildung erfolgt ausschließlich in staatlich anerkannten Fahrlehrerausbildungsstätten.
Der Einstieg in den Fahrlehrerberuf erfolgt immer über die Grundfahrlehrerlaubnis, Fahrlehrerlaubnis Klasse BE. Im Anschluss können Sie weitere Fahrlehrerlaubnisklassen erwerben. Die erforderlichen Führerscheinklassen A, CE und DE werden von der CFK Fahrlehrer-Fachschule Köln ebenfalls kompetent und preiswert angeboten.

Durch unsere Partnerschaften und Kontakte zu zahlreichen Fahrschulen im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf ist unseren Schulungsteilnehmer*innen nach erfolgreicher Ausbildung ein Praktikumsplatz mit einer Option zur Übernahme garantiert!