Über Uns

Als große Abteilung der CFK City Fahrschule GmbH sind wir, die CFK Fahrlehrerfachschule,
eine amtlich anerkannte Fahrlehrerausbildungsstätte mit über 35 Jahren Berufserfahrung durch eigene Fahrschulen an 6 Standorten. Wir sichern eine qualitativ hochwertige Ausbildung in unserer Fahrlehrerausbildungsstätte.

Nicht nur um die Ausbildung von Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer kümmern wir uns, wir informieren, schulen, trainieren und beraten Sie rund um das Thema Fahrschule und Existenzgründung.

Leitbild der City Fahrschule

Alle Führungskräfte und Mitarbeiter*innen der Fahrlehrerfachschule verpflichten sich zur aktiven Unterstützung unserer Qualitätssicherung, damit wir jeden Tag aufs Neue das Beste geben und nachhaltig für mehr Sicherheit sorgen können.

Damit wir unserem Qualitätsanspruch gerecht werden, orientieren wir uns jederzeit an unseren primären Kernleitsätzen:

● Der Markenname City Fahrschule soll als Qualitätsprodukt und -dienstleistung im Bereich Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten etabliert sein.
● Der Schutz von Gesundheit, Sicherheit und Eigentum unserer Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Lieferanten ist im Fokus jeder unserer Entscheidungen.
● Mit stetigen Optimierungen unserer Produkte und Dienstleistungsangebote leisten wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

Unsere Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten stellen sicher, dass bestehende Kenntnisse und Erfahrungen weiter verbessert werden und die City Fahrschule als namhafter Ausbilder beste Ergebnisse hervorbringt.